ABOUT & KONTAKT


_ich bin arte_

Mag.a art Petra Mühlmann-Hatzl
Head of _dieARTE // ART-COACH

lebt und arbeitet in NÖ und Wien
2 Töchter, verheiratet
Künstlerin durch und durch

liebt es zu Kochen, das Freestylegardening und Hawaiian Bodywork
_________________________

SERVICE:
*kunst&kulturmanagement
*bildende & angewandte kunst *kunstvermittlung
*art-coaching
*projektmanagerin
*kuratorin

EDUCATION:
*kunst- & kulturmanagement, universität für angewandte kunst, wien
*fineart, akademie d. bildenden künste, wien
*art-photography, photoschule friedl kubelka, wien
*graphic design & art direction
*eventmanagement

AUSSTELLUNGEN (Auszug):
Kuratierung von Gruppenausstellungen am Symposion Lindabrunn Soloausstellungen: Galerie im Turm Baden, Galerie Maltator Kärnten, Kill your Idols VSL NÖ
Gruppenausstellungen: Hin & Retour Osttirol, From Alexa with Love NÖ, Shift in Point of View VSL NÖ

REFERENZEN:
Artdirection & Kongressmanagement bei European Congress of Radiology (Kongressmanagement & Artdirection), Kuratierung und Veranstaltung von Vernissagen, Kunst- und Kulturvermittlung bei Verein Symposion Lindabrunn, Grafikdesign für diverse Betriebe, Kunstcoaching für Selbstständige


KONTAKT: info{@}diearte{.}at // 043 (0) 6642378228


YOU ARE WELCOME


_dieARTE ARTISTS (update ist comming soon)

FRANK TORRES BARBAN
https://www.facebook.com/franktorresbarb/
Frank Torres Barban wurde in Havanna, Kuba geboren. Er erbte das Talent seiner Eltern, beide sind anerkannte Künstler. Er studierte Chemie-Industrielle Pharmazie. Es hat eine breite Beteiligung an kollektiven Ausstellungen und Wettbewerben. Erst mit 32 Jahren beschließt er, sich der bildenden Kunst zu widmen. Verstaatlicht in Österreich, in dem er dauerhaft lebt. Er vertritt in Europa die künstlerische Arbeit seines Vaters Pablo Francisco Torres Rodríguez. Er arbeitet mit verschiedenen Akademien und Kunsthochschulen zusammen.