ABOUT & KONTAKT


KONTAKT: info{@}diearte{.}at // 043 (0) 6642378228

_ich bin arte_

Mag.a art Petra Mühlmann-Hatzl
Head of _dieARTE // ART-COACH

lebt und arbeitet in NÖ und Wien
2 Töchter, verheiratet
Künstlerin durch und durch

liebt es zu Kochen, das Freestylegardening und Hawaiian Bodywork
_________________________

SERVICE:
Kunst- & Kulturmanagement
bildende & angewandte Kunst Kunstvermittlung
Art-Coaching
Projektmanagerin
Kuratorin
Artdirection & Graphic Design
Eventmanagement


EDUCATION:
  • Kunst- & Kulturmanagement an der Universität für Angewandte Kunst, Wien
  • Malerei & Fotografie an der Akademie d. Bildenden Künste, Wien
  • Künstlerische Fotografie an der Photoschule Friedl Kubelka, Wien

AUSSTELLUNGEN (Auszug):
Kuratierungen: Gruppenausstellungen am Symposion Lindabrunn - "From Alexa with Love", "Shift in Point of View" // Soloausstellungen: "Isabella", Galerie im Turm Baden, Galerie Maltator Kärnten, Kill your Idols VSL NÖ
Gruppenausstellungen: "Ex.In" (Schule für Künstlerische Photographie und L’atelier Réflex), Paris (L’atelier Réflex), Barcelona (Galerie Maeght Barcelone), Salzburg (Fotohof), Wien (Schule für Künstlerische Photographie) // "Hin & Retour" Osttirol, "From Alexa with Love" NÖ, "Shift in Point of View VSL" NÖ, "Die Welt urteilt nicht nach dem Scheine" Galerie im Turm, NÖ (...)

REFERENZEN:
Marketing & Socialmedia Verantwortliche bei Kinderunikunst & art&economy Universität für Angewandte Kunst (Wien)


Artdirection & Kongressmanagement bei European Congress of Radiology (Wien), Restaurantfachfrau im Haubenbetrieb Gannerhof (Tirol) // Grafikdesign für diverse Betriebe, Kunstcoaching für Selbstständige und Teams // Kuratierung und Veranstaltung von Vernissagen, Kunst- und Kulturvermittlung bei Verein Symposion Lindabrunn


Mitglied des Vereines VSL - Verein Symposion Lindabrunn:
http://symposion-lindabrunn.at/









YOU ARE WELCOME


_dieARTE ARTISTS


 

WhatsApp Image 2020-03-17 at 122542jpeg

FRANK TORRES BARBAN
https://www.facebook.com/franktorresbarb/

Frank Torres Barban wurde in Havanna, Kuba geboren. Er erbte das Talent seiner Eltern, beide sind anerkannte Künstler. Er studierte Chemie-Industrielle Pharmazie. Es hat eine breite Beteiligung an kollektiven Ausstellungen und Wettbewerben. Erst mit 32 Jahren beschließt er, sich der bildenden Kunst zu widmen. Verstaatlicht in Österreich, in dem er dauerhaft lebt. Er vertritt in Europa die künstlerische Arbeit seines Vaters Pablo Francisco Torres Rodríguez. Er arbeitet mit verschiedenen Akademien und Kunsthochschulen zusammen.


WhatsApp Image 2020-03-17 at 121859jpeg

REGINA KAROUTCHEROU

lebt in Wien und NÖ. 2019 maturierte am Akademischen Gymnasium Wien. Nach ihrem Schulabschluss konzentrierte sie sich ausschließlich auf die Kunst. Die junge Künstlerin hat am Siebdruck des Bodens für die „Richard Neutra – Wohnhäuser für Kalifornien“ Austellung im MUSA in Wien mitgearbeitet. Sie begeistert sich für den Kunstbereich und sammelt täglich neue Erfahrungen in diesem. Derzeit studiert Regina auf der Akademie der Bildenden Künste, sowie an der Universität für Angewandte Kunst.




DU MÖCHSTEST GERNE SELBST EINEN KUNSTWORKSHOP FÜR _dieARTE GESTALTEN? DANN MELDE DICH UNTER: info@mulina.at