#unswirdnichtfad

Damit euch jetzt nicht fad wird, stellt _dieARTE Videos mit kleinen Kunstprojekten für Kinder aller Schulstufen zur Verfügung.

*** Jeden MITTWOCH und FREITAG kommt ein NEUES VIEDEO ***

Habt ihr dazu Fragen oder braucht ihr Hilfe bei der Anleitung dann kontaktiert uns unter: info@mulina.at oder 06642378228
Wir wünschen euch allen viel Spaß!
SCROLL DOWN FOR WATCHING THE VIDEOS:

_dieARTE trifft KinderuniKunst


KUNSTWORKSHOPS VON ZU HAUSE FÜR ZU HAUSE
Ein Projekt in Kooperation mit der Universität für Angewandte Kunst, Wien.

Noch nie war Kreativität so wichtig wie jetzt! Um den Alltag in dieser besonderen Zeit neu gestalten zu können, brauchen wir Ideen und hilfreiche Strategien.
Kreatives Arbeiten bietet Kindern besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit die Möglichkeit sich ausdrücken und sich der Welt mitteilen zu können.
Und genau deshalb möchte auch die KINDERUNIKUNST den Zugang zu künstlerischem Arbeiten weiter anbieten. Mit vielseitigen Workshopanleitungen VON ZU HAUSE FÜR ZU HAUSE.

>>>Immer wenn ein Kind in einem kreativen Prozess verweilt, lernt es seine eigenen Stärken und Potenziale kennen!<<<

In Zusammenarbeit mit der KINDERUNIKUNST stellen wir jeden MITTWOCH und FREITAG neue Videos online :-)

In diesem Sinne!

Macht mit! Videos anschauen, nachmachen und wenn Ihr damit einverstanden seid, dann teilt Eure Werke mit uns, indem Ihr sie per PN an uns schickt. Wir präsentieren sie jede Woche in unseren Social Media Walls!
Gerne kannst Du auch Deine Freunde dazu einladen mitzumachen. Einfach Posting mit #kunstfürzuhause teilen.



Video VIIII "FLOHMARKTFINDLINGE - DER ROBOTER"

Video VIII "Farben zum Leuchten bringen"

Video VII "Die Fadentechnik & ein Twist"

Video VI: "Improvisieren"

Video V: "Abstrakte Malerei"

Video TIPP: Ohne Nähen eine Maske machen

Video IV: "Fotoreise durchs Wohnzimmer"

Video: Aquarelltechnik

Video: Story in the Box

Video: #unswirdnichtfad


Video: Die Chaos Collage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.